Ayurveda Gesundheitsberatung

Ayurveda - Gesund in Harmonie mit den eigenen Bedürfnissen leben

Ayurveda für Frauen

Lebe

Im Rhythmus deiner Natur

Mehr Energie, weniger Kopfschmerzen, mehr Klarheit, so viel mehr Ruhe, Wohlgefühl und Gesundheit – all das hat mir der Ayurveda geschenkt. Vor allem auch das Vertrauen in meine eigene innere Weisheit, das, was mir die Natur von Geburt an mitgegeben hat. 

Musste ich dafür mein ganzes Leben auf den Kopf stellen und mich streng an Listen und Pläne halten? Nein! und genau das begeistert mich täglich an der Heilkunde des Ayurveda.  

Sie ist alltagstauglich, undogmatisch, individuell und ganzheitlich. Also wunderbar geeignet wenn du dir ein gesundes und erfülltes Leben wünschst. 

Wenn du Ayurveda im Alltag für dich nutzt, wird dir immer mehr bewusst, was es bedeutet, die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen, weil du auswählst, was zu dir passt und was für deine Balance am besten ist. 

Ayurveda

Coaching

In der Ayurveda Beratung schauen wir uns alle Ebenen also die körperliche, geistige und seelische an. Du nimmst mich mit in deinen Tagesablauf und wir finden heraus ob und welche Disbalancen vorliegen. Nach der ganzheitlichen Anamnese bekommst du einfache, praktische Empfehlungen für die tägliche Lebens- und Ernährungsweise. Diese kannst du dann ausprobieren. In unserem Folgegespräch besprechen wir was gut umsetzbar war und was wir noch anpassen können. Ich bin jetzt schon so gespannt, welche Veränderungen du in kürzester Zeit wahrnehmen wirst.

"Die über 5000 Jahre alte indische Philosophie und Heilkunde des Ayurveda lehrt uns, in Harmonie mit der eigenen ursprünglichen Natur zu sein. Sie schenkt dir die Möglichkeit, mit Leib und Seele "Frau zu sein."

Ayurveda

für dich

Hier findest du meine Angebote.  Wenn du dich angesprochen fühlst dann vereinbare jetzt dein unverbindliches Kennenlerngespräch per Email mit mir. Danach entscheiden wir ob wir gemeinsam ein Stück gehen möchten. 

Balance

Basics
230 (Erstanamnese)
  • Erstanamnese à 60 Min.
  • Folgetermin à 60 Min. (nach ca. 3-4 Wochen)
  • Erste Empfehlungen für mehr Gesundheit und Wohlbefinden
  • Liebevolle Integration deiner Lebensumstände
  • Rezepte & Anleitung zur Ayurveda Morgenroutine
  • In meinen Räumen in Monsheim oder online

Svastha

Vertiefung
95 (nach Erstanamnese buchbar)
  • Termin à 60 Min.
  • Tieferes Verständnis für die Zusammenhänge im Ayurveda
  • Eigene Bedürfnisse erkennen und in Harmonie leben
  • Die eigene Weiblichkeit neu definieren
  • Rezepte, Spezielle Körperanwendungen, Meditation & Yoga
  • In meinem Räumen in Monsheim oder online