ENTWURF Jahreskreis – Gruppe

Frau sein im Jahreskreis

Exklusive

Gruppen-Jahresbegleitung für Frauen

Ich lade dich ein auf eine Reise durch die 4 Jahreszeiten, auf eine Reise zu dir. Jede Jahreszeit hat ihre ganz eigene Botschaft an dich. Sie schenkt dir etwas, das du nutzen kannst um in deine volle Kraft zu kommen. Mehr in Verbindung mit dir und deinen Bedürfnissen zu gehen, intuitiv aus dem Herzen heraus zu handeln und so ganz bei dir anzukommen.

In den Circles tauchen wir ein in die wunderschöne Symbiose des Yoga & Ayurveda. Du erhältst Inspiration aus Yogaübungen speziell für Frauen, Meditation, alltagstauglichen Rituale, Beauty Inseln, ätherische Öle und nährenden Rezepten. Immer an den Zyklus der Natur angepasst. 

Durch die Begleitung über ein ganzes Jahr erfährst du ein tieferes Verständnis gut für dich zu sorgen und im Einklang zu leben. So ist es ist möglich, dich ganz neu zu entdecken. Mehr Frau zu SEIN statt irgendwelchen Vorstellungen zu entsprechen. Mehr ECHT zu sein statt perfekt. Du bist von Herzen willkommen.

In einer persönlichen Gruppe von maximal 4 Teilnehmerinnen entsteht ein geschützter Raum für authentischen Austausch. Wir praktizieren Yoga und sind gemeinsam in echter Verbindung. 

Zwischen unseren Treffen bleibt genug Zeit für die Integration der einzelnen Themen und du erhältst von mir eine Email mit passender Inspiration. Die wertvollen weiblichen Impulse kannst du direkt und einfach in deinen Alltag einbeziehen um mehr in Balance zu leben und deine Weiblichkeit zu nähren. 

Die Treffen finden in meinen Räumlichkeiten in Flörsheim-Dalsheim statt. In der Pause hast du die Möglichkeit dich zurückzuziehen oder in der direkt angrenzenden Natur spazieren zu gehen. 

Beschenke

Dich

Der komplette Jahreskreis enthält: 

Investition in dich: 444 Euro (inkl. 19 % MwSt, Ratenzahlung nach Absprache möglich). 

Es werden max. 4 Plätze vergeben. Auch als intensive Einzelbegleitung buchbar.

Alle

Termine

Sollte ein Treffen vor Ort wg. Corona nicht möglich sein, treffen wir uns online über Zoom.

Investition in dich: 444 Euro (inkl. 19 % MwSt, Ratenzahlung nach Absprache möglich).