Mutterschaft

Wegbegleitung in deine

Selbstwirksamkeit

Sorge gut

für dich

Die Anforderungen an Mütter steigen gefühlt von Tag zu Tag. Während wir versuchen alle Bedürfnisse und Aufgaben unter einen Hut zu bringen, stellen wir uns viel zu oft hinten an.

Wo also bleibst du zwischen Familie, Haushalt, Job und vielleicht noch zusätzlich der Pflege deines Kindes? Denkst du auch “Für Selbstfürsorge habe ich keine Zeit” oder wartest vergeblich auf Veränderungen im Außen? 

Wenn du dich erschöpft, ausgelaugt und fremdbestimmt fühlst, ist das meine liebevolle Einladung an dich, wieder mehr in deine innere Verbundenheit, Stabilität und Kraft zu kommen. 

Ich begleite dich traumasensibel mit körper-& nervensystemorientiertem Ansatz in deinem Prozess, den du jederzeit selbstbestimmt mitgestaltest. 

Gemeinsam finden wir deinen ganz individuellen Weg, um in deine Selbstwirksamkeit zu kommen und daraus dein Leben so zu gestalten, wie du es möchtest.

Mama

Wegbegleitung

Hier stehst du mit all deinen Bedürfnissen und Wünschen im Vordergrund. Wir nehmen uns genügend Zeit für alles was sich auf deinem Prozess zeigt. Eine ganzheitliche Wegbegleitung bedeutet für mich alle Ebenen also Körper, Nervensystem, Herz und Seele wieder in eine nährende Einheit zu bringen um deine Lebensenergie zu stärken.  

Besonders wichtig ist mir hierbei die leichte und nachhaltige Integration in deinen Alltag. Entschleunigung, Kleinschrittigkeit und Verbundenheit sind Schlüsselworte. 

"Sorge gut für dich um aus vollem Herzen geben und empfangen zu können."

Deine Nina.

Wegbegleitung

zurück zu dir

Wenn du dich angesprochen fühlst, vereinbare per Email ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir.
Danach entscheiden wir ob wir gemeinsam ein Stück gehen möchten. 

2 Monate

540 (2 Raten möglich, Preis inkl. USt)
  • 3 Termine à 60 Min. online oder vor Ort
  • Ganzheitlicher Blick auf eine harmonische Lebensweise in Verbindung mit deinen Bedürfnissen
  • Liebevolle Integration deiner Lebensumstände
  • Erste Impulse zu deinem Thema
  • Ausgleichende Übungen für dein Nervensystem

3 Monate

750 (2 Raten möglich, Preis inkl. USt)
  • 5 Gespräche à 60 Min. online oder vor Ort
  • Ganzheitlicher Blick auf eine harmonische Lebensweise in Verbindung mit deinen Bedürfnissen
  • Liebevolle Integration deiner Lebensumstände
  • Herausstellen deiner Ressourcen um deine Resilienz zu fördern und zu stärken
  • Deine Grenzen, Klarheit und Selbstregulation
  • Somatische Übungen für dein Nervensystem, Yoga, Klang

Mutter.Sein

online Kurs

In meiner online Gruppenbegleitung via Telegram, teile ich wöchentlich Impulse zur Integration kleiner Wohlfühlmomente, Zufriedenheit und Freude für deinen Mama-Alltag. Es gibt verschiedene Themenschwerpunkte und optional eine Austasuchgruppe. Klicke einfach auf das Bild für Details.