Mentoring für Yogalehrerinnen & Wegbegleiterinnen

Mentoring
für Yoga­lehrerinnen & Wegbegleiterinnen

Ayurveda und Yoga als stabile Basis für dein Herzensbusiness

Du bist Yogalehrerin und möchtest lernen, wie du Ayurveda in deine Arbeit integrieren kannst? Mein Wissen und meine Erfahrungen aus 8 Jahren Selbständigkeit, teile ich gerne mit dir. Wir können in zwei Varianten miteinander arbeiten:

On-Demand Fortbildung “Ayurveda trifft Yoga” um wirklich tief in die Kombination aus beiden Schwestern einzutauchen und Frauen ganzheitlich in allen Lebensphasen begleiten zu können. 

ODER

Intensives 1:1 Mentoring zum Ausbau deines Herzensbusiness. Wir arbeiten gemeinsam an den Punkten, für die du dir Unterstützung wünschst. Auch hier ist die Basis natürlich Ayurveda denn die Prinzipien lassen sich so kraftvoll auf dich und deine Arbeit übertragen. Für ein werbebasiertes Business, das ganz dir und deiner Persönlichkeit entspricht. 

Schau gerne was besser für dich passt und falls du Fragen hast, melde dich einfach bei mir. 

Herzliche Grüße

Nina

Begleitung

für Yoga­lehrerinnen

Seit 2017 bin ich hauptberuflich als Yogalehrerin, Ayurveda-Lifestyle-Coach und Wegbegleiterin für Frauen tätig und jeder Tag, den ich mit meiner Arbeit verbringen darf erfüllt mich zutiefst. Ich probiere schon immer vieles aus, liebe es kreativ zu sein und bin voller Freude auf meinem Weg.

Sehr gerne begleite ich dich auch auf deinem individuellen Weg. Ich begleite dich klar, nervensystemfreundlich, im Einklang mit deinen Werten und deinen Lebensumständen. Dabei haben wir deinen eigenen Entwicklungsprozess im Blick. Das heißt du bekommst von mir keine schlauen Ratschläge, Quick-Tipps oder einen 10-Punkte Fahrplan, sondern tiefe, nachhaltige Impulse und natürlich meine ganze Erfahrung aus 8 Jahren Selbständigkeit.

Meine Expertise im Ayurveda fließt mit in das Mentoring ein und bildet die Basis. In einem der ersten Schritte schauen wir, welche Qualitäten der Doshas und Elemente du bereits mitbringst und wie du sie für dein Business besonders gut nutzen kannst. So, dass es sich richtig gut anfühlt und dir und deiner Persönlichkeit entspricht. 

Ein persönliches Mentoring kann dich hierbei unterstützen:

  • deine Leidenschaft und Persönlichkeit in dein Business einzubringen
  • eine Stabile Basis zu schaffen auf der du dich entfalten kannst
  • Prozessorientiert, nervensystemfreundlich zu arbeiten
  • Angebote nach deinen Werten zu erstellen
  • authentisch, ohne Druck deine Angebote zu bewerben
  • neue Ideen für Yogastunden, Workshops o.ä. zu finden
  • deine Klient*Innen im Personal Yoga intensiver zu begleiten
  • Fragen zu Office, Webseite, Versicherung zu beantworten
  • Canva, Membersport, Fyndery kennenzulernen und zu nutzen
  • deiner inneren Stimme zu vertrauen und daraus zu gestalten
  • dein Herzensbusiness auf Social Media authentisch zu teilen
  • deinen eigenen Yogaweg und deine Persönlichkeit auszuleben
  • direkt ins tun zu kommen statt nur davon zu träumen

Investition in dich:

5 Stunden online via Zoom (innerhalb 3 Monaten)
775 Euro netto zzgl. Umsatzsteuer

3 Stunden online via Zoom (innerhalb 2 Monaten)
495 Euro netto zzgl. Umsatzsteuer

inkl. WhatsApp Support für kleine Rückfragen

Hast du Lust deine Persönlichkeit mehr zu zeigen? Ein Business zu gestalten, dass deinen Werten entspricht? Mutig und mit Leichtigkeit loszugehen? Dann melde dich so gerne bei mir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch (15 Min.)