Mentoring für Yogalehrerinnen & Wegbegleiterinnen

Mentoring
für Yoga­lehrerinnen & Wegbegleiterinnen

Ayurveda und Yoga in Kombination bilden eine perfekte Symbiose aus Gesundheit, Achtsamkeit und Ausgeglichenheit. Du bist Yogalehrerin und möchtest lernen, wie du Ayurveda in deine Arbeit integrieren kannst? Mein Wissen und meine Erfahrungen teile ich sowohl in meiner Gruppenausbildung als auch im intensiven 1:1 Mentoring.

Begleitung

für Yoga­lehrerinnen

Seit 2017 bin ich hauptberuflich als Yogalehrerin und Ayurveda-Lifestyle-Coach tätig und jeder Tag, den ich mit meiner Arbeit verbringen darf erfüllt mich zutiefst. Ich probiere vieles aus und bin voller Freude auf meinem Herzensweg. So entstand der Wunsch meine Erfahrungen und kreativen Impulse mit dir als Yogalehrerin zu teilen und dich auf deinem ganz eigenen, individuellen Weg zu begleiten. Meine Expertise im Ayurveda fließt mit in das Mentoring ein. Im ersten Schrittt schauen wir deshalb, welche Qualitäten der Doshas und Elemente du bereits mitbringst und wie du sie für dein Business besonders gut nutzen kannst. So, dass es sich richtig gut anfühlt und dir und deiner Persönlichkeit entspricht. 

Ein persönliches Mentoring unterstützt dich dabei:

  • deinen Leidenschaft und deine Persönlichkeit in deinem Business voll  auszuleben und es in Freude zu gestalten
  • deine Angebote sehr individuell zu kreieren
  • neue Ideen für Yogastunden, Workshops zu finden und umzusetzen
  • deine Klient*Innen im Personal Yoga intensiver zu begleiten
  • Fragen zu Office, Webseite, Versicherung zu beantworten
  • deiner inneren Stimme zu vertrauen und daraus zu gestalten
  • dein Herzensbusiness auf Social Media authentisch zu teilen
  • deinen eigenen Yogaweg und deine Persönlichkeit auszuleben
  • direkt ins tun zu kommen statt nur davon zu träumen

Investition in dich:

5 Sitzungen à 60 Min. via Zoom: 775 Euro netto zzgl. Umsatzsteuer

3 Sitzungen à 60 Min. via Zoom: 495 Euro netto zzgl. Umsatzsteuer

Bist du bereit endlich dein Yogabusiness so zu gestalten, dass es sich leicht anfühlt und dir und deinen Werten komplett entspricht? Dann starte jetzt. 

Bei Interesse melde dich bitte direkt mit deinem Thema per Email um ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Die Session findet online via ZOOM statt.