1:1 Begleitung

Ankommen bei dir

Raum

für dich

In der 1:1 Session begleite ich dich nervensystemfreundlich mit Elementen aus Yoga, Ayurveda, Klang und somatischen Übungen. Dabei stehen deine Themen und Wünsche im Mittelpunkt. Wann immer du das Gefühl von “zu viel” im Alltag hast, bist du eingeladen dir diesen Raum zu schenken. Ich freue mich auf dich. 

nährende

Begleitung

In deiner 1:1 Session entsteht Raum um ganz präsent bei dir anzukommen und ein Gefühl von innerer Ruhe und Zufriedenheit zu erfahren. Stabilität aufzubauen und in die Entspannung zu kommen. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und du bekommst kleine Impulse, die du auch im Alltag gut für dich nutzen kannst. Dabei nutzen wir weniger Worte und spüren mehr in den Körper hinein, um dort die Antwort zu empfangen. Ich bin ganz für dich da. 

Deine 1:1 Begleitung findet vor Ort in worms oder online statt.

Einzeltermin (60 Min.): 180 Euro
Begleitung über 4 Monate (5 x 60 Min.): 750 Euro

„While it looks like I am doing nothing....
my cells are happily dancing.“

Navanita Harris