Holistic Woman Membership

Yoga für dich

Meine yoga

Philosphie

Yoga bedeutet für mich vor allem, sich selbst kennen und lieben zu lernen. Ganz präsent auf der Matte zu sein, den Atem zu spüren, den Körper wahrzunehmen und neugierig anzunehmen was sich zeigt. Jedes Mal wieder aufs Neue zu erforschen, erspüren, eintauchen und sein. Es gibt dieses eine ganz besondere Gefühl nach der Yogaklasse wenn wir uns ein bisschen leichter, ein bisschen freier und verbundener fühlen. Was wir auf der Matte erfahren, können wir dann in unser Leben integrieren. Yoga ist deine ganz persönliche Reise nach Innen. Dazu möchte ich dich herzlich einladen. 

Mein Angebot für dich umfasst Privatstunden sowie eine online Yoga Mitgliedschaft (Holistic Woman) mit wöchentlichen Klassen. 

Yoga für

Dich

Personal Yoga Monsheim

In deiner Privatstunde  entsteht Raum um ganz präsent bei dir anzukommen und ein Gefühl von innerer Ruhe und Zufriedenheit zu erfahren. Dich zu spüren und wahrzunehmen was du gerade brauchst.  Wir gehen auf deine persönlichen Anliegen und Bedürfnisse ein, wodurch du die ganzheitliche Wirkung des Yoga noch besser spüren und für dich nutzen kannst. Erfahre dich in Balance. Abseits jeglicher vorgegebene Formen. Ich bin ganz für dich da. Du darfst einfach SEIN.

Meine Schwerpunkte liegen vor allem auf Yoga für Frauen, Ayurveda Yoga, Yoga mit ätherischen Ölen und Klangyoga.

Alle

Details

Investition in dich:
95 Euro / Klangyoga 120 Euro

(inkl. 19% MwSt.)

zzgl. Anfahrtspauschale wenn ich zu dir komme

„Yoga ist not about self-improvement.
It´s about self-acceptance.“

Gurmukh Kaur Kahlsa

HOlistic Woman

Membership

Holistic Woman ist deine online Membership für  ganzheitliches Frausein durch die wunderbare Kombination aus feminine Yoga und Ayurveda. 

Yoga speziell für Frauen ist so bereichernd. Erfahre wie es sich anfühlt wenn du dich und deinen Körper wieder mehr achtest, wahrnimmst und lieben lernst. Komme in den Yogastunden vollkommen im gegenwärtigen Moment und bei dir an. Sei ganz mit dir selbst verbunden. 

Bei den Yogaübungen geht es nicht darum eine äußere, vorgegebene Form einzunehmen sondern sie so für dich zu gestalten, dass du dich richtig gut damit fühlst. Das besondere an meinen Yogastunden sind Übungen, die deine Frauengesundheit unterstützen und die Kombination mit verschiedenen Elementen aus dem Ayurveda. So kann sich die Yogapraxis ganzheitlich positiv und ausgleichend auf deine weiblichen Kräfte und deine Intuition auswirken. 

Ich lade dich ein mehr ins Spüren zu kommen, statt ins Tun. Alles was dich in diesem Moment ausmacht, als Frau, ist willkommen. Du bist willkommen. 

Alle

Details

 

Alle Komponenten sind in der monatlichen Mitgliedschaft enthalten. Du kannst jederzeit auf die Aufzeichnung zugreifen, so bist du zeitlich völlig flexibel. Der aktuelle Monatsplan für die Live-Klassen wird jeweils bis spätestens 20. des Vormonats  veröffentlicht. Zusätzlich kannst du mit der Kurzsequenz und den Impulsen, deine eigene Wohlfühlroutine aufbauen und so mehr Entspannung und Gesundheit in dein Leben bringen.

Deine Investition in dich: 

Sichere dir jetzt den Startpreis von 65 Euro (gültig bis 30.06.2021) 

Preise inkl. MwSt.

FAQ: 

Muss ich bereits Yoga Erfahrung mitbringen?

Nein. Du kannst auch als Yoga-Neuling jederzeit mitmachen. Hier übt jede Frau so, wie es sich gut anfühlt und es gibt mehrere Variationen der Übungen für dich zum anpassen. Du sollst dich frei und wohlfühlen. 

Wie kann ich mich anmelden?

Die Membership startet am 01.06.2021. Ab sofort kannst du mir eine Email schreiben dann erstelle ich für dich ein Konto bei Eversports (Buchungsplattform, falls du noch keines hast) und aktiviere deine Membership. Ab 01.06.2021  kannst du dich auch online über den  Stundenplan anmelden. Dann hast du Zugriff auf alle Inhalte. Auch die Zahlung erfolgt über dein Eversportskonto. Zusätzlich meldest du dich dort für deine Yogaklasse an und findest dort den Link zum einwählen in Zoom. 

Wann startet und endet meine Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft startet mit deiner Anmeldung, frühstens am 01.06.2021. Ab dann stehen dir sämtliche Inhalte zur Verfügung und auch alle Inhalte der vergangenen Wochen.

Wann ist die Aufzeichnung der Live Yogaklasse abrufbar? 

Du hast innerhalb 24 Stunden nach der Yogaklasse Zugriff über dein Konto auf der Plattform. 

Wann und wie kann ich die Mitgliedschaft kündigen?

Du kannst dein Abo jeweils zum übernächsten Monat ganz einfach über deinen Account bei Eversports kündigen. 

Live Yogaklassen im Juni:
09.06. / 23.06. / 30.06.2021