Holistic Woman Membership

Yoga für dich

Meine yoga

Philosphie

Yoga bedeutet für mich vor allem, sich selbst kennen und lieben zu lernen. Präsent sein, den Atem spüren, den Körper wahrnehmen und offen sein für das was sich zeigt. Jedes Mal wieder aufs Neue erforschen, erspüren, eintauchen und sein.

Es gibt dieses ganz besondere Gefühl nach der Yogaklasse wenn wir uns ein bißchen leichter, freier und verbundener fühlen. Was wir auf der Matte erfahren, können wir dann in unser Leben integrieren. Yoga ist deine ganz persönliche Reise nach Innen. Dazu möchte ich dich herzlich einladen. 

Mein Angebot umfasst Privatstunden sowie eine online Yoga Mitgliedschaft “Holistic Woman”. Zusätzlich finden regelmäßig Workshops & Retreats statt. 

Yoga für

Dich

In deiner Privatstunde  entsteht Raum um ganz präsent bei dir anzukommen und ein Gefühl von innerer Ruhe und Zufriedenheit zu erfahren. Dich zu spüren und wahrzunehmen was du gerade brauchst.  Wir gehen auf deine individuellen Bedürfnisse ein, wodurch du die ganzheitliche Wirkung des Yoga noch besser spüren und für dich nutzen kannst. Erfahre dich in Balance.  Abseits jeglicher vorgegebene Formen. Ich bin ganz für dich da. Du darfst einfach SEIN.

Meine Schwerpunkt liegt auf  ganzheitlichem Yoga für Frauen. Privatstunden sind auch zu zweit oder in der Kleingruppe buchbar. 

Yoga Privatstunde - Details

Investition in dich:
95 Euro / Klangyoga 120 Euro*
(inkl. 19% MwSt.)
*zzgl. Anfahrtspauschale, wenn ich zu dir komme

„Yoga ist not about self-improvement.
It´s about self-acceptance.“

Gurmukh Kaur Kahlsa

HOlistic Woman

Membership

Holistic Woman ist deine online Membership für  ganzheitliches Frausein durch die wunderbare Kombination aus feminine Yoga und Ayurveda. 

Yoga speziell für Frauen ist so bereichernd. Erfahre wie es sich anfühlt wenn du dich und deinen Körper wieder mehr achtest, wahrnimmst und lieben lernst. Komme vollkommen im gegenwärtigen Moment an. Sei ganz mit dir selbst verbunden. 

Es geht nicht darum eine äußere, vorgegebene Form einzunehmen sondern die Übungen so für dich zu gestalten, dass du dich wohl fühlst und ins Spüren kommst.

Das besondere an meinen Yogastunden ist die Verbindung aus Ayurveda und Yoga. So kann sich die Yogapraxis ganzheitlich positiv und ausgleichend auf deine weiblichen Kräfte und deine Frauengesundheit auswirken. 

Ich lade dich ein mehr ins Spüren zu kommen, statt ins Tun. Alles was dich in diesem Moment ausmacht ist willkommen. Du bist willkommen. 

Auf einen Blick

Deine Investition in dich:
65 Euro / Monat (inkl. MwSt.)

FAQ - Yoga & Ayurveda Membership

Nein. Du kannst auch als Yoga-Neuling jederzeit mitmachen. Hier übt jede Frau so, wie es sich gut anfühlt und es gibt Variationen für dich zum anpassen.

Errichte dir ein kostenloses Konto bei der Buchungsplattform “Eversports” und wähle die Membership aus. Die Zahlung sowie komplette Verwaltung wird hier automatisch übernommen. Du findest dort alle Aufzeichnungen, Links zur Yogastunde, Videos etc. Ganz einfach für dich in der Handhabung.

Die Mitgliedschaft startet mit dem Tag deiner Anmeldung. Ab dann stehen dir sämtliche Inhalte zur Verfügung und auch alle Videos der vergangenen Wochen.

Du kannst dein Abo jeweils zum übernächsten Monat ganz einfach über deinen Account bei Eversports kündigen.