Rosenöl für deine weibliche Kraft

Die Rose ist die Blüte für das Herz Chakra.

Ihr unverwechselbarer Duft schenkt Liebe, Hoffnung und Mitgefühl. Durch die Anwendung des ätherischen Öls können dein Selbstvertrauen und deine Selbstliebe genährt werden und du kannst tief in deine weibliche Kraft eintauchen. Die Rose kann vielseitig verwendet werden z.B. als Tee (kühlende Wirkung), als Gesichtsmaske, in Cremes, als Parfum.

Zusätzlich kann das ätherische Öl regulierend bei Menstruationsungleichgewicht wirken, Traurigkeit lösen und ist auch ein ganz wundervolles Öl zur liebevollen Geburtsbegleitung.

Rosenöl besänftigt unseren Geist und schenkt uns mehr Geduld, es öffnet unsere Seele und unser Herz, macht uns empfänglich für die Liebe, es macht uns offen für die Schönheit und für die Freuden des Lebens.

Die Essenz der Rosa centifolia wird durch ein aufwendiges Extraktionsverfahren gewonnen. Bei dieser speziellen Herstellungsform erhält man das sogenannte Rose absolue oder Rose absolute, eines der teuersten ätherischen Öle der Welt.

 

Mal davon abgesehen, dass ich Rosen im Garten so wunderschön finde 💓, liebe ich Rosenöl aufgetragen auf mein Herzchakra und als Rosenwasser für unterwegs. 

 

🌹 Hier kommt ein Rezept für dich 🌹 

 

50 ml destilliertes Wasser & 15 Tr. hochwertiges ätherisches Rosenöl. 

Beides zusammen in eine Sprühflasche füllen und für dich nutzen um dein Gesicht oder auch den ganzen Körper einzuhüllen und zu erfrischen. 

Herzensgrüße

Nina

Individuelle Beratung

Ätherische Öle

Du hast Fragen zu den ätherischen Ölen von dōTERRA®?
Möchtest Unterstützung zu einem bestimmten Thema?
Ich berate dich gerne rund um ihren Einsatz, ihre Wirkung und vielseitige Anwendung.

Weiter Stöbern