Begleitet im Übergang

mit der Kraft der Pflanzen

Übergangsphasen im Leben sind manchmal wirklich herausfordernd. Es schwingt so viel mit. Loslassen. Vertrauen. Hoffnung, Neugier, das Gefühl von (Neu)Anfang aber auch Ängste und Sorgen. Wie wird wohl alles werden? Was erwartet uns?

Darauf gibt es keine Antwort und egal wieviel wir manifestieren, wünschen, hoffen und auch bangen. Es liegt nicht in unserer Macht was das Leben mit uns vor hat. Wir können nicht festhalten und permanent lenken. Was ich allerdings glaube ist, dass es gut ist mutig voran zu gehen. Vielleicht in ganz kleinen Schritten und eher sanft als stürmisch und laut. Achtsam dem eigenen, inneren Rhythmus folgend statt immer höher, schneller und weiter zu wollen. 

Was brauchst du um dich begleitet und gehalten zu fühlen? 

Es gibt ein paar Qualitäten, die mich in den Übergängen des Lebens unterstützen. Mit all den Erfahrungen der Vergangenheit im Gepäck, mit all der Präsenz für den jetzigen Moment und all der liebevollen Bereitschaft für das, was kommen mag. 

Verwurzelt – Vetiver
Beruhigt den Körper. Stärkt und kräftigt das ganze System. Dein Öl wenn du dich entwurzelt fühlst. 

Zuversicht & Vertrauen – Bergamotte
Schenkt Wärme und Licht. Bringt Prana – die Lebensenergie – wieder zum fliessen. Löst Ängste auf. 

Wahrheit – Weihrauch
Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte erkennen und leben. Mit der eigenen Wahrheit verbinden. Geduldig, Neues in die Welt bringen.  

Im Moment sein – Zitrone
Zitrone schenkt dir Flexibilität und Leichtigkeit. Freiheit, Energie und Konzentration. 

Hingabe – Wintergrün
Kontrolle abgeben. Mit dem Leben fliessen. Last abgeben. Loslassen. Liebevoll sein. 

Vielleicht hast du eins dieser ätherischen Öle bereits zuhause oder es ruft dich eine ganz andere Begleiterin. Wenn du tiefer in die Welt der kraftvollen Pflanzenseelen eintauschen möchtest dann kontaktiere mich gerne. Ich mische für dich eine persönliche, duftende Begleiterin im Roll-On, die dich durch deine Übergänge begleiten wird. Auch eine Öle-Beratung ist möglich. Beides buchbar per Email.

Ich wünsche dir einen harmonischen Übergang.


Herzensgrüße

Nina

Weiter Stöbern

Chai

Ein Moment Genuss für dich  Ein selbstgemachter Chai schmeckt wohltuend,...

Lesen