Neuer Podcast rund um Selbstfürsorge für Mamas

Halten und Gehalten werden

 

Ayurveda für Mamas. Gelebte Selbstfürsorge und erfüllte Mutterschaft in allen Facetten

Was für ein unglaubliches Geschenk und gleichzeitig große Aufgabe – Mutter zu sein. Etwas, das mich sehr verändert hat und Tag für Tag wachsen lässt.

Wie können wir unsere Reise der Mutterschaft mit allen Herausforderungen und in allen Facetten lieben und als erfüllt erleben? Wie können wir Erlebtes für uns annehmen, akzeptieren und transformieren? Wie können wir in unsere ganz eigene Kraft kommen und dort bleiben wenn das Leben uns fordert? Wie gelingt uns eine alltägliche, liebevolle Selbstfürsorge? Wie können wir unsere Bedürfnisse leben und Selbstoptimierung auflösen? Wie können wir nicht nur unsere Kinder halten sondern auch uns selbst und wer hält uns?

Diese und weitere Fragen sind meine Inspiration für diesen Podcast. Wir schauen uns alle Seiten an, hell, dunkel und den Raum dazwischen – eben alle Facetten der Mutterschaft.

Ich teile mit dir meine Erfahrung als Frühchenmama und meinem Leben mit behindertem Kind. Du bekommst wertvolle Impulse meiner Seelenmission als Wegbegleiterin für Frauen und Ayurvedische Postpartum Doula und ich bringe dir das große Geschenk Ayurveda mit.

HALTEN und GEHALTEN werden entstand am Montag als ich grade mit meiner Tochter auf unserer Mittagsrunde war. Dieser Moment im Tragetuch war so nah, trotz all der Zeit die ich sie schon trage und plötzlich spürte ich ganz klar: Ich möchte noch in einer anderen Möglichkeit, mit dir liebe Mama, in Verbindung gehen. So hab ich direkt danach die erste Folge für dich aufgenommen. Ohne Intro, ohne Plan, frei aus mir heraus. So wie das Leben. Jetzt bin ich so gespannt was hier entstehen wird und freue mich wenn du meinen Podcast hörst, abonnierst, mir ein paar ⭐️ da lässt und wir in den Austausch kommen.

In der ersten Folge erzähle ich dir warum ich kein bzw. ein besonderes Wochenbett hatte und warum grade diese Zeit mir jetzt als Ayurdoula so sehr am Herzen liegt.

Bei Apple, Spotify und Anchor kannst du direkt reinhören.

Herzensgrüße
Nina

Nina

Halten und Gehalten werden

Direkt bei Spotify reinhören

In der ersten Folge erzähle ich dir warum ich kein bzw. ein besonderes Wochenbett hatte und warum grade diese Zeit mir jetzt als Ayurdoula so sehr am Herzen liegt. 

Weiter Stöbern

Mama-Balls

Mama Balls Energiebällchen sind super fürs Wochenbett geeignet weil du...

Lesen