Liebevolle Selbstfürsorge – Podcastfolge 2

Liebevolle Selbstfürsorge

Keine abgefahrenen Tools dafür ein paar Bilder und Fragen, die dich deiner Fürsorge vielleicht etwas näher bringen, hab ich in der 2. Podcast Folge für dich aufgenommen. Was ist es, das dir Stabilität und Halt schenkt? Was bedeutet Selbstfürsorge für dich und warum ist es essenziell gut für dich zu sorgen? Wie schaffst du um kraftvoll durch den Mamaalltag zu gehen? Dazu teile ich meine Gedanken mit dir und nein, ich gebe dir keine schlauen Tipps oder zeitaufwendige Empfehlungen. Lasse dich aber teilhaben an meinen kleinen Routinen. Du darfst dich selbst auf die Reise machen um herauszufinden, was dich nährt. Denn nur so wird es nachhaltig positiv für dich spürbar sein. Viel Freude beim anhören.

Hast du Themenwünsche oder Fragen? Dann schreibe mir gerne in die Kommentare.

Alles Liebe & ein schönes Wochenende für dich

 

Nina

Halten und Gehalten werden

Direkt bei Spotify reinhören

Hier kannst du direkt bei Spotify reinhören. Du findest den Podcast auch bei Apple Podcast oder bei Anchor.  Eine Bitte an dich: schenke mir doch ein paar Sterne als Bewertung und hinterlasse mir eine Rezension. Das hilft den Podcast zu verbreiten, dass mehr Mamas erreicht werden. So bringen wir gemeinsam mehr Fülle ins System. 

Viel Freude beim anhören.

Weiter Stöbern

Mama-Balls

Mama Balls Energiebällchen sind super fürs Wochenbett geeignet weil du...

Lesen