“Ich fühle mich so erschöpft.”

Ein paar Impulse für dich

„Ich fühle mich sehr erschöpft“ das sind die Worte, die ich seit Monaten am häufigsten im Coaching von den Frauen die ich begleiten darf, höre. Das ist auch absolut kein Wunder denn die vergangene Zeit hat unser Leben verändert. Plötzlich duften wir so vieles nicht mehr was sonst selbstverständlich war, mussten uns neu organisieren und teilweise auch neu erfinden. Die Last liegt auf unseren Schultern und auch die Verunsicherung vor dem „wie alles werden wird“ zeigt sich jetzt – wo doch scheinbar alles wieder „normal“ sein soll. Was also tun?

Ich glaube du darfst dir hier wirklich Zeit lassen. Es lohnt sich ein genauer Blick was dir noch dient und was sich lösen darf. Woher kommt deine Erschöpfung- ist alles zu viel? Oder eher zu wenig und langweilig? Finde heraus was dir und deinen Bedürfnissen entspricht. Dafür braucht es deine feine Aufmerksamkeit und eine gewisse Offenheit für Veränderung- die bei dir beginnt.

Es braucht die Selbstverständlichkeit gut für dich zu sorgen. Neue Kraft und Energie kannst du aus den Momenten schöpfen, die dir Freude bereiten, die leicht sind und aus dem Innern heraus geschehen ohne, dass du darüber nachdenkst. Eine gute Ernährung, wohltuende Öle, regenerierende Routinen und die für dich passende Bewegung können wunderbar unterstützen wieder mehr Prana – Lebensenergie fließen zu lassen.

So gerne begleite ich dich auf deinem Weg aus der Erschöpfung- rein in deine Kraft.

Hier ein paar Impulse für dich:

✼ Mein Lieblingsöl bei Erschöpfung: Basil – täglich verdünnt auf die Nebennieren auftragen

✼ Viel warmes Wasser trinken zum ausleiten

✼ Yoga Nidra und sanftes Yoga zur Regeneration

✼ Süßes Obst wie Aprikosen und Mango stärken die Vitalität

Kannst du die Erschöpfung auch spüren? Teile gerne was dich bewegt.

Von Herz zu Herz

Nina

Weiter Stöbern