Immunkraft im Herbst stärken

Einfache Tipps für dich

Zugegeben, in diesem Jahr war ich etwas nachlässig mit meiner Extra-Routine um den Jahreszeitenwechsel gesund über die Bühne zu bringen. Deshalb habe ich dir diesen Podcast auch mit einer kleinen Schnupfennase aufgenommen um dich daran zu erinnern: es ist nie zu spät was für deine Immunkraft zu tun.

In dieser Folge gebe ich dir ganz praktische Tipps wie du jetzt sofort präventiv etwas für deine Gesundheit tun kannst. Wie immer natürlich alltagstauglich, so dass es auch in deinen vollen (Mama)Alltag passt. Ganz viel Freude beim ausprobieren.

Hat dich der erste Schnupfen auch schon erwischst? Was machst du aktiv für deine Gesundheit in der typischen Erkältungszeit? Teile gerne mal deine Erfahrungen in den Kommentaren. 

Ich möchte dir gerne direkt noch zwei Daten mitgeben und zwar wird es im goldenen Oktober zwei Events in Monsheim in meinen Räumen geben. Freitag, 21.10.2022 Workshop Frausein im Jahreskreis und am Sonntag, 30.10.2022 einen Mama-Circle zum Thema Selbstfürsorge. Es gibt noch ein paar Plätze und ich würde mich riesig freuen wenn du dabei bist.  

Alles Liebe und ganz viel Sonnenkraft zu dir! 

 

Nina

Halten und Gehalten werden

Direkt bei Spotify reinhören

Hier kannst du direkt bei Spotify reinhören. Du findest den Podcast auch bei Apple Podcast oder bei Anchor.  Eine Bitte an dich: schenke mir doch ein paar Sterne als Bewertung und hinterlasse mir eine Rezension. Das hilft den Podcast zu verbreiten, dass mehr Mamas erreicht werden. So bringen wir gemeinsam mehr Fülle ins System. 

Viel Freude beim anhören.

Weiter Stöbern

Mama-Balls

Mama Balls Energiebällchen sind super fürs Wochenbett geeignet weil du...

Lesen