Frausein im Jahreskreis

Sehnst du dich nach...

kleinen Auszeiten, Inseln der Ruhe, Wohlfühlmomenten, Seelennahrung, Bewegung, Ankommen, Durchatmen und einfach-mal-Sein im Alltag?

Mit diesem Ebook möchte ich dich einladen dir genau solche Momente zu schenken und zwar mitten im trubeligen Alltag, statt auf den scheinbar perfekten Moment zu warten. 

Regelmäßig, mal ganz simple und kurzweilig, mal ausgiebig und zelebrierend. So, wie es für dich passt.

Dazu findest du in meinem neuen eBook Frausein im Jahreskreis jede Menge Inspiration. 

Auf 60 Seiten erwarten dich wertvolle Impulse und Anleitungen zu den jeweiligen Jahreszeiten. 

  • Rituale
  • Yoga
  • Rezepte
  • Ätherische Öle
  • Klang

Jede Jahreszeit hat ihre ganz eigene Botschaft für dich. Die tiefe Weisheit der Ayurveda berührt alle Sinne. Es ist so kraftvoll dein Frausein selbst zu gestalten und dir selbst Aufmerksamkeit zu schenken. 

Das hier ist ein Geschenk an dich und dein Frausein. 

Das eBook kannst du über den Link kaufen und dann über den Link direkt downloaden. Zudem erhältst du einige Yogavideos und Klangreisen als Extra dazu. Optional kannst du das eBook auch per Email bei mir bestellen. 

Herzensgrüße

Nina

FRAUSEIN im Jahreskreis

eBook

Das ist ein Geschenk an dich und dein Frausein verbunden mit dem Wunsch an dich, dir selbst kleine Wohlfühlmomente zu gestalten. 

Weiter Stöbern

Chai

Ein Moment Genuss für dich  Ein selbstgemachter Chai schmeckt wohltuend,...

Lesen

Mama-Balls

Mama Balls Energiebällchen sind super fürs Wochenbett geeignet weil du...

Lesen