Herbstzauber – Podcastfolge 3

Ayurveda im Jahreszeitenwechsel

Nochmal dem Sommer in all seiner Fülle nachspüren um ihn dann loszulassen und seine Früchte im Herbst zu ernten und zu genießen. Deinen Körper, deine Seele und dein Herz zu verwöhnen. Dazu möchte ich dich in dieser Folge einladen.

Vielleicht fällt es dir schwer die stürmische und dunklere Jahreszeit willkommen zu heißen? Oder freust du dich sogar schon auf den Herbst? Hör auf jeden Fall in diese Folge denn die Vata-Herbstzeit bringt viele wundervolle Geschenke für dich mit um dir in deinem Alltag immer wieder kleine Ruhepausen und Verwöhnmomente zu schenken.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim anhören. Oder hast du vielleicht schon reingehört? Dann freue ich mich über einen Kommentar was du für dich mitnehmen konntest.

Dann möchte ich dich noch von Herzen zu meinem FrauSein Winterretreat einladen. Vom 9.-11. Dezember 2022 kannst du im Kreis anderer wundervoller Frauen die Vorweihnachtszeit genießen. Rückzug, Ruhe, Sanftes Yoga, Pflanzenessenzen, Klang, Wellness und gutes Essen – all das vereinen wir an einem sehr schönen Ort mitten in der Natur, der Jordans Untermühle (bei Mainz). Zu allen Infos & Anmeldung geht’s unter dem Link den du in meiner Bio findest. Bis Ende September kannst du dir noch deinen Platz sichern.

Herbstliche Grüße mit einer Tasse Tee in der Hand direkt zu dir und ein schönes Wochenende.

 

Nina

Halten und Gehalten werden

Direkt bei Spotify reinhören

Hier kannst du direkt bei Spotify reinhören. Du findest den Podcast auch bei Apple Podcast oder bei Anchor.  Eine Bitte an dich: schenke mir doch ein paar Sterne als Bewertung und hinterlasse mir eine Rezension. Das hilft den Podcast zu verbreiten, dass mehr Mamas erreicht werden. So bringen wir gemeinsam mehr Fülle ins System. 

Viel Freude beim anhören.

Weiter Stöbern