Öle für energetischen Schutz und Abgrenzung

"Ich setze meine Grenzen"

MELALEUCA hat von Natur aus eine reinigende Kraft und löst negative und energetische Belastungen. Es kann beim Lösen von abhängigen und toxischen Beziehungen sehr gut unterstützen. Melaleuca hilft negative Bindungen zu durchbrechen, so dass Raum entsteht für neue, bereichernde Verbindungen in denen unser persönlicher Freiraum und Grenzen respektiert werden. Die Essenz lässt eigene Muster erkennen, die uns zeigen wo die Energie verloren geht. Wir lernen dann energetische Grenzen zu setzen, werden strapazierbarer und fühlen uns sicher in respektvollen Verbindungen. Im Diffuser anwenden z.B. im Großraumbüro. 

SCHARFARBE schafft Gefühle von emotionaler und energetischer Sicherheit. Sie dient als schützendes Öl, das uns vor negativen Einflüssen abschirmt welche uns Kraft rauben. Dabei ist es ganz gleich ob dies von Menschen, Lebensereignissen oder anderen Kräften ausgelöst wird. Die Scharfgarbe kann helfen, dass wir uns mehr geschützt, gestärkt und verjüngt fühlen. Sie schafft ein Gefühl von Gleichgewicht, Frieden und schenkt uns Licht. Ich mag sie ganz besonders in meiner Gesichts- und Körperpflege. So schütze ich mich jeden Tag symbolisch.

LEMONGRASS ist ein wunderbarer Unterstützer um höhere Schwingung einzuladen und allgemeine Negativität loszulassen. Wenn stagnierende Energie losgelassen wird, kann mehr Klarheit entstehen und die Energie wird wieder ins fliessen gebracht. Es lädt außerdem dazu ein, alte eingeschränkte Überzeugungen hinter uns zu lassen und unseren wahren Wünschen Platz zu machen. Schön im Diffuser zusammen mit Weihrauch.

Nimm ein Öl deiner Wahl in die Handflächen und atme ein paar Mal tief ein- und aus.

Dann frage dich: Was brauche ich, um meinen Raum (geistig, körperlich, emotional) zu wahren?

Stelle dir ein schützendes Licht vor, dass dich umgibt.

„Ich kann meine eigenen Grenzen setzen, ich bin sicher“

Herzensgrüße  

Nina

Individuelle Beratung

Ätherische Öle

Du hast Fragen zu den ätherischen Ölen von dōTERRA®?
Möchtest Unterstützung zu einem bestimmten Thema?
Ich berate dich gerne rund um ihren Einsatz, ihre Wirkung und vielseitige Anwendung.

Weiter Stöbern

Chai

Ein Moment Genuss für dich  Ein selbstgemachter Chai schmeckt wohltuend,...

Lesen